von

1. Besuche mit deiner Klasse das Musical "Weihnachten neu erleben"; 2. Lade einen Profifussballer mit Vision ein; 3. Organisiere das Klassentraining "Black Box" an deiner Schule; 4. Lade Michael Stahl zum Thema "Vergebung und Versöhnung" ein;

von

Perspektiven für den pädagogischen Alltag zur Weitergabe des Evangeliums für Scham-, Schuld- und Angstkulturen. Wie können wir unseren Mitbürgern kulturübergreifend die Frohe Botschaft von Jesus Christus bezeugen?

von

Mein Freund Helmut und ich teilen die Leidenschaft, uns für Gottes Mission in der Welt einzusetzen. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es ein Thema geben könnte, das uns beide je entzweien würde. Und dann kam Corona.

von

Aufregung im Schulflur: Ein Schüler steigt im ersten Obergeschoss außen auf das Geländer der Feuertreppe und droht, sich herabzustürzen. Es ist das Ergebnis eines Konflikts mit der Lehrerin – mit mir.